Platz für Garage reicht nicht
Diskutiere Platz für Garage reicht nicht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, diesmal frage ich für ein befreundetes Paar. Folgend Situation: In einer Straßenseite stehen mehrere Doppelhäuser. Der...
Thema:
Platz für Garage reicht nicht
Die Seite wird geladen...
-
Platz für Garage reicht nicht - Ähnliche Themen
-
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Meine Frage zu unserer bestehenden Innenwand, ist folgende. Diese Wand siehe Bild soll mit GKP verkleidet... -
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:... -
Zu wenig Platz für Spülkasten
Zu wenig Platz für Spülkasten: Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit... -
Neubau - Platz zwischen Garage und Hauseingang
Neubau - Platz zwischen Garage und Hauseingang: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses. Die Straße verläuft westlich an der schrägen Grundstücksgrenze, der Hauseingang... -
Wie groß sollte der Platz vor der Garage sein?
Wie groß sollte der Platz vor der Garage sein?: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Garagenvorplatz: 1.) Wenn eine Garage quer zur Straße gebaut wird, wie breit sollte die Fläche vor der Garage...