Plissee für Unterlicht

Diskutiere Plissee für Unterlicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben ein doppelflügiges Fenster mit feststehendem Unterlicht. Als Sichtschutz hätten wir am feststehenden Unterlicht gerne...

1. #1 Manni89, 19.04.2020
    Manni89

Manni89

Hallo zusammen,

Wir haben ein doppelflügiges Fenster mit feststehendem Unterlicht. Als Sichtschutz hätten wir am feststehenden Unterlicht gerne ein Plissee. Das Fensterglas ist 170cm breit. Leider habe ich keinen Anbieter gefunden, der breiter als 150 cm anbietet.

Stand jemand vor dem gleichen Problem und hat jemand gute Erfahrung mit einem Anbieter von Plissees breiter als 170 cm gemacht? Wie habt ihr das Problem sonst gelöst (außer Milchglas bzw. Folie)?

Thema:

Plissee für Unterlicht

Die Seite wird geladen...

Plissee für Unterlicht - Ähnliche Themen

1. thermischer Glasbruch durch Plissees - Erfahrungen?

thermischer Glasbruch durch Plissees - Erfahrungen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, die Fenster unserer neuen Wohnung mit Plissees auszustatten. Nun bin ich über das Thema thermischer Glasbruch...
  2. Halten Plissees die Wärme draußen?

Halten Plissees die Wärme draußen?: Hallo zusammen :winken Ich brauche für meine Fenster in Küche und Wohnzimmer noch einen Sicht- bzw. Sonnenschutz. Die letzten Monate war es auch...
  3. Glasbruch durch Plissee - hohes Risiko?

Glasbruch durch Plissee - hohes Risiko?: Hallo, ich beabsichtige an unseren Fenstern (Südseite) Plissees anzubauen. Diese sollen lichtundurchlässig/abdunkelnd sein. Der Abstand...
  4. Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato

Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato: Hallo, hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben im Bad 2 Fenster welche auf jeden Fall Blickdicht gemacht werden sollen. Hierzu sind mir 2...
  5. Plissee an Kunststofffenster

Plissee an Kunststofffenster: Wir haben ein Plissee geschenkt bekommen und haben nun Schwierigkeiten bzw. Fragen zur Befestigung. Fenster: VEKA Alphaline, Rahmen : Alphaline BR...