Plissee für Unterlicht
Diskutiere Plissee für Unterlicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben ein doppelflügiges Fenster mit feststehendem Unterlicht. Als Sichtschutz hätten wir am feststehenden Unterlicht gerne...
Thema:
Plissee für Unterlicht
Die Seite wird geladen...
-
Plissee für Unterlicht - Ähnliche Themen
-
thermischer Glasbruch durch Plissees - Erfahrungen?
thermischer Glasbruch durch Plissees - Erfahrungen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, die Fenster unserer neuen Wohnung mit Plissees auszustatten. Nun bin ich über das Thema thermischer Glasbruch... -
Halten Plissees die Wärme draußen?
Halten Plissees die Wärme draußen?: Hallo zusammen :winken Ich brauche für meine Fenster in Küche und Wohnzimmer noch einen Sicht- bzw. Sonnenschutz. Die letzten Monate war es auch... -
Glasbruch durch Plissee - hohes Risiko?
Glasbruch durch Plissee - hohes Risiko?: Hallo, ich beabsichtige an unseren Fenstern (Südseite) Plissees anzubauen. Diese sollen lichtundurchlässig/abdunkelnd sein. Der Abstand... -
Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato
Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato: Hallo, hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben im Bad 2 Fenster welche auf jeden Fall Blickdicht gemacht werden sollen. Hierzu sind mir 2... -
Plissee an Kunststofffenster
Plissee an Kunststofffenster: Wir haben ein Plissee geschenkt bekommen und haben nun Schwierigkeiten bzw. Fragen zur Befestigung. Fenster: VEKA Alphaline, Rahmen : Alphaline BR...