Podest im Keller auch auf Estrich möglich??
Diskutiere Podest im Keller auch auf Estrich möglich?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen im Keller unsere Waschmaschine und Trockner (+Platz für Wäschekorb ) auf ein gemauertes Podest stellen. Jetzt meine...
Thema:
Podest im Keller auch auf Estrich möglich??
Die Seite wird geladen...
-
Podest im Keller auch auf Estrich möglich?? - Ähnliche Themen
-
Eingangstreppe + Podest
Eingangstreppe + Podest: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung/Hilfe/Ratschläge zu nachfolgendem Projekt. Ich befinde mich noch in der Planungsphase und möchte mit... -
Waschmaschinen Podest
Waschmaschinen Podest: Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen.... -
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang: Hallo zusammen, Unsere Fassade wird demnächst mit ca. 20cm WDVS gedämmt und dazu habe ich unser Betonvordach und die sowieso abgesackte... -
Abriss: Keller Podest
Abriss: Keller Podest: Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller eine kleine Werkstatt einrichten, aber da steht noch auf einer Höhe von etwa 1,2m ein Stahl/Stahl-Beton... -
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?: Hallo erst einmal alle zusammen. Ich hab schon so ein wenig handwerkliche Erfahrung, allerdings mehr im Bereich Holz als im Bereich Mauerwerk....