Polen Baumaterialien Preis-Leistung?

Diskutiere Polen Baumaterialien Preis-Leistung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen. Wie ist das...

1. #1 Adrian Bau, 16.05.2020
    Adrian Bau

Adrian Bau

Hallo liebe Community,

wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen.

Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Habt ihr Erfahrungen?

Wie sieht das mit der Mehrwertsteuer aus? Muss ich die polnische oder deutsche bezahlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße

2. #2 Gast85808, 16.05.2020
    Gast85808

Gast85808 Gast

Die Polen sind nicht günstiger. Auch nicht bei Fenstern (bevor das als nächste Frage auftaucht)
    Mehrwertsteuer: ist das gewerblich oder privat?

3. #3 Adrian Bau, 16.05.2020
    Adrian Bau

Adrian Bau

Privat.

wieso sind Fenster nicht günstiger, wenn wir Polenfenster und Deutsche Marken vergleichen sind wir deutlich günstiger.

4. #4 Gast85808, 16.05.2020
    Gast85808

Gast85808 Gast

Und Du bist sicher, das Du das bis ins letzte Detail bewerten kannst?
    Mehrwertsteuer: wenn Du privat kaufst, zahlt man die Mehrwertsteuer am Ort.

Adrian Bau gefällt das.
Thema: Polen Baumaterialien Preis-Leistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt es sich baustoffe wie fliesen und parket in polen zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Polen Baumaterialien Preis-Leistung? - Ähnliche Themen

1. Fenster aus Polen Erfahrungen

Fenster aus Polen Erfahrungen: Hallo, Ich möchte 15 Fenster und 3 schiebe Türen plus Rolladen elektrisch neu machen lassen, ich habe mir mehrere Angebote eingeholt. 3...
  2. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  3. Zaun aus Polen?

Zaun aus Polen?: Hallo zusammen! ich möchte mein Grundstück mit einem neuen Zaun versehen und ziehe einen Zaun aus Schmiedeeisen oder einen Doppelstabmattenzaun...
  4. Fenster aus Polen

Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  5. Carport Metall Polen Erfahrungen

Carport Metall Polen Erfahrungen: Hallo, wir sind gerade dabei unsere Außenanlage zu planen. Wir wollen ein Carport mit angrenzenden Geräteraum aus Metall. Maße gesamt 3 m breit x...