Polierter Estrich
Diskutiere Polierter Estrich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich habe vor einem halben Jahr auf Mallorca einen Estrichbelag mit Pigmenten beim Mischen einfärben und polieren lassen und den...
Seite 1 von 2
Thema: Polierter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polierter estrich
,polierter estrich forum
,estrich schwarz einfärben u. korngröße
,- kurt schmitz mallorca
Die Seite wird geladen...
-
Polierter Estrich - Ähnliche Themen
-
Womit Alu-Profil auf polierten Granitfußboden kleben?
Womit Alu-Profil auf polierten Granitfußboden kleben?: Hallo Zusammen, womit klebt man am besten ein Alu-Profil auf im Dickbett verlegte polierte Granitplatten? Es geht um die Trägerschienen eines... -
Poliertes Betonviereck
Poliertes Betonviereck: Hallo, ich möchte mir ein Poliertes Betonviereck von 15×15cm selbst gießen und polieren. Da dass Stück aber sehr klein ist kann ich es nicht mit... -
Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert.
Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert.: Moin, Ich stehe vor der Entscheidung ob ich die Fliesenkanten im Bad als verchromte Messingleisten oder Edelstahl poliert nehme. Was für... -
polierte Granitsteine(?) aufrauen lassen
polierte Granitsteine(?) aufrauen lassen: Hallo, der Vorbesitzer unseres Reihenhauses hat polierte Natursteine (ich vermute Granit?) in dem Eingangsbereich verlegen lassen. Platte +... -
Polierter Estrich
Polierter Estrich: Hallo, ich habe vor 7 Monaten auf Mallorca einen Zement-Heizestrich mit Pigmenten rotbraun im Mischer einfärben und mit dem Flügelglätter...