Pool ohne Strom
Diskutiere Pool ohne Strom im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben an unserem neuen Haus eine riesige Terrasse, die bisher zur Hälfte aus Beet bestand. Untergrund ist also Erdreich. Dort...
Thema:
Pool ohne Strom
Die Seite wird geladen...
-
Pool ohne Strom - Ähnliche Themen
-
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum Thema „Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools“ und dabei... -
Indoor Pool stilllegen
Indoor Pool stilllegen: Hallo, wir planen zeitnah unser Schwimmbad stillzulegen. Es ist im Keller und gekachelt. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach das Wasser... -
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Anlieferung von GFK-Pools. Da wir gerade genug gedankliche Baustellen haben, würde ich gerne die... -
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit renovieren wir unseren Keller, in dem sich noch aus den 70iger Jahren ein relativ großer Swimming Pool mit den... -
Vorbereitung Pool
Vorbereitung Pool: Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut. In diesem Jahr fangen wir noch mit den Außenanlagen an. In den nächsten 2-3 Jahren soll wahrscheinlich...