Poröse Fliesenfugen im Nassbereich
Diskutiere Poröse Fliesenfugen im Nassbereich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei unseren Wandfliesen sind die Fugen wie auf den Fotos zu sehen ziemlich porös. Fliesenleger sagt das wäre so ok. Ich finde es nicht...
Thema:
Poröse Fliesenfugen im Nassbereich
Die Seite wird geladen...
-
Poröse Fliesenfugen im Nassbereich - Ähnliche Themen
-
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen
Schimmelbeseitigung auf porösen Wandflächen: Hallo! In unserem Altbaukeller (Bj 1882, Mehrfamilienhaus, Wände aus porösem Backstein, unverputzt) wurde eine erhöhte Schimmelbelastung in der... -
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir... -
Gelber poröser Schaum
Gelber poröser Schaum: Guten Abend Ihr hattet uns bereits vor drei Jahren sehr geholfen mit einer Einschätzung als wir eine Wohnung renoviert haben. Nun habe ich eine... -
Außenwand porös?
Außenwand porös?: Hallo, ich habe versucht die Tapete einer Außenwand von Innen zu entfernen und habe dort gemerkt, dass ein Teil der Wand einfach abgeht. Das...