POROTHERM 50 T.i Plan
Diskutiere POROTHERM 50 T.i Plan im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nachdem Wienerberger jetzt auch in Öst. Ziegel mit Perlitfüllung vertreibt, wollte ich mal nachfragen ob wer weiß ob die T9 ect. jetzt auch für...
Thema:
POROTHERM 50 T.i Plan
Die Seite wird geladen...
-
POROTHERM 50 T.i Plan - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle
Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und bitte um Verständnis für "Anfängerfehler" In meiner Umgebung gibt es kaum Erfahrung mit dem neuen... -
Wienerberger Porotherm Dryfix - Ziegelkleber
Wienerberger Porotherm Dryfix - Ziegelkleber: http://www.wienerberger.at/servlet/Satellite?pagename=Wienerberger/WBArticle/ArticleStandard05&cid=1217846704981&sl=wb_at_home_de aus dem...