Poroton T9 Dicke Außenwand 36,5cm oder 42,5cm
Diskutiere Poroton T9 Dicke Außenwand 36,5cm oder 42,5cm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein freistehendes Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen und ca. 185 m2 Wohnfläche bauen. Für die Außenwände soll Poroton T9...
Seite 1 von 2
Thema: Poroton T9 Dicke Außenwand 36,5cm oder 42,5cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.bauexpertenforum.de
,poroton t9 42 5
,porotonstein aussenwand
,- welche poroton für haus ausenwand,
- poroton außenwand,
- Wärmeleitwert Poroton 42 5 cm dick,
- poroton t9 ohne dämmung,
- poroton 36 oder 42,
- druckfestigkeit porotonstein,
- garagenwand poroton ddicke?,
- Proton t9 ohne dämmung,
- schallschutz mauerwerk t9,
- proroton 36 5 für Wohnhaus aussenwand,
- poroton dicke,
- t9 poroton,
- poroton t9 schall,
- poroton aussenwand,
- wienerberger t9 42 5,
- t9 ungefüllt probleme,
- t9 ungefüllt krümel,
- uwert poroton 36 5 wolle,
- porotonstein Wand außen dicke ,
- poroton t9 schallschutz,
- kfw 40 poroton t8,
- t9 42 5
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T9 Dicke Außenwand 36,5cm oder 42,5cm - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Dicke Ausgleichsfuge auf Betondecke unter Poroton-Dämmziegel.
Dicke Ausgleichsfuge auf Betondecke unter Poroton-Dämmziegel.: Hallo, weil - so die Aussage - die Decke gwisse Toleranzen hatte, wurde vor dem Errichten der Außenwand aus Dämmziegeln ein Fugenband gelegt -... -
Wie dicke KMB auf Poroton messen.
Wie dicke KMB auf Poroton messen.: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich weiß die KMB Schicht muss im Sockelbereich ca. 3-4mm dick sein. Wie misst man die Dicke der KMB...