Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???
Diskutiere Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
Thema: Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton und klinker
,poroton mit Klinker ohne Dämmung
,wandaufbau poroton klinker
,- klinker 36 5,
- 36 5 wandaufbau klinker,
- protonklinker,
- klinker 17 5,
- poroton klinker dämmung,
- poroton mit Dämmung und dann klinker,
- wandaufbau kalksandstein dämmung,
- kerndämmung poroton,
- wandaufbau 36 5 wärmedämmung,
- poroton 36 5,
- poroton klinker,
- diffusionsoffene kerndämmung klinker neubau,
- preisliste röben poroton tv 10
Die Seite wird geladen...
-
Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker??? - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Poroton W10 Stein und Klinker ???
Poroton W10 Stein und Klinker ???: Hallo, ich bin nun im Vorfeld am überlegen welchen Stein ich nehmen soll in Zusammenhang mit Klinkern. Vorgeschlagen wurde mit einer 24er... -
Poroton T14 mit Wärmedämmung und Klinker ?
Poroton T14 mit Wärmedämmung und Klinker ?: Hallo. Damit schon heute für die weitere Entwicklung unseres Bauvorhabens einige Fragen geklärt werden können, bitte ich um Antwort der Experten....