Porotonziegel oben schließen?
Diskutiere Porotonziegel oben schließen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir am Haus gab es letzten Winter am Dachstuhl Vereisungen der kondensierten Raumluft darunter Die Baufirma hat die Steckdosen...
Thema: Porotonziegel oben schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk oben schließen
Die Seite wird geladen...
-
Porotonziegel oben schließen? - Ähnliche Themen
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man... -
Porotonziegel austauschen möglich?
Porotonziegel austauschen möglich?: Hallo Zusammen, in einem anderen Thread habe ic hbereits über unseren Wasserschaden berichtet. Defekter Außenwasserhahn, Wasser leif teilweise... -
WU Beton Porotonziegel Mauersperrbahn
WU Beton Porotonziegel Mauersperrbahn: Hallo Forum, ich hab ein dringendes Anliegen und benötige daher mal euren Rat! Vorweg möchte ich ein paar Eckpunkte zu unserem Bauvorhaben... -
Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung
Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung: Hallo, bei mir ist es zwar schon zu spät, aber Folgendes ist mir bei meinem Generalunternehmen passiert, und mich interessiert eure Einschätzung:... -
DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen
DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...