Position Stromzähler Holzständerwand

Diskutiere Position Stromzähler Holzständerwand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Frage zur Positionierung des Stromzählers und der Einsparten-Medieneinführung für Strom. Im Moment sind beide direkt in der...

1. #1 Jens Weber, 12.03.2021
    Jens Weber

Jens Weber

Hallo, ich habe eine Frage zur Positionierung des Stromzählers und der Einsparten-Medieneinführung für Strom. Im Moment sind beide direkt in der Holzständerwand geplant.

Der Wandaufbau ist auf der Zeichnung noch nicht ganz richtig. Wir haben ein Ständerwerk, dann OSB, Lattung als Installationsebene und dann raumseitig Gipsfaserplatten.

Ist das die optimale Position, oder besser in der Installationsebene, oder komplett davor an der Gipsfaserplatte?
    position-stromzaehler-holzstaenderwand-479345-1.jpg

Thema:

Position Stromzähler Holzständerwand

Die Seite wird geladen...

Position Stromzähler Holzständerwand - Ähnliche Themen

1. Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?

Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche...
  2. Position Aubi Schließblech Fenster

Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da...
  3. Position Schalterdose

Position Schalterdose: Hallo zusammen, ich würde gerne an einer dieser Positionen eine flache Schalterdose setzen (grüne X-Markierung). [ATTACH] Was meint ihr, ist...
  4. Position des Ziegels mit Dunstrohr

Position des Ziegels mit Dunstrohr: Hallo, wir haben einen Neubau mit Gauben und Dämmung zwischen den Sparren. In einer Ecke im DG kommt auch das Dunstrohr vom WC im EG hoch....
  5. Heizkreisverteiler im OG beste Positionen

Heizkreisverteiler im OG beste Positionen: Wir sind uns unsicher, wo wir den Heizkreisverteiler für das OG am besten positionieren können. Zunächst war er in der Brüstung im Flur(Unterputz)...