pr-fassade quadratmeterpreis Montage

Diskutiere pr-fassade quadratmeterpreis Montage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage und eine gemeine Frage ich möchte gerne wissen den Preis für ein pr-fassade inklusive Montage von glas flügel...

1. #1 Michele 2502, 26.03.2022
    Michele 2502

Michele 2502

Hallo zusammen ich habe eine Frage und eine gemeine Frage ich möchte gerne wissen den Preis für ein pr-fassade inklusive Montage von glas flügel Folie wolle weil ich möchte mir selbständig machen und ich wollte naja ein Tipp von euch haben wo wir oder wo dem Preis liegt ich habe Erfahrung und die Leute na ja ich sag mal Danke voraus

2. #2 Gast82596, 26.03.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Zwischen 500,- und 5000,- € der qm netto

simon84 und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 26.03.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Na dann weißt Du doch wie lange es dauert und wie viele Arbeiter man braucht dafür und was eine Arbeitsstunde kosten muss bei Dir.

4. #4 simon84, 26.03.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn du dich selbständig machen willst wird Büroarbeit, Schreibkram, Buchhaltung usw. auch ganz wichtig werden. Bin mir nicht sicher ob du den Beitrag einfach nur schnell am Handy geschrieben hast, aber so kann man ein Angebot nicht schreiben @Michele 2502

Da du für deine Selbständigkeit ja eh erstmal 2-3 größere Aufträge für den Start brauchst würde ich dir empfehlen, Kontakt mit den Architektenbüros aufzunehmen mit denen ihr zuvor (evtl bei deinem jetzigen oder ehemaligen Arbeitgeber) zusammengearbeitet habt.

PR Fassade ist ja meist eher öffentlich und gewerblicher Bereich, da sind die normal auch sehr zugänglich.

Die können dir sicher ein paar Ausschreibungen Anonymisiert mit dir durchgehen und auch die Texte

Michele 2502 gefällt das.
  5. #5 Michele 2502, 28.03.2022
    Michele 2502

Michele 2502

Hallo Simon 84 ja da muss ich dir Recht geben mainfrost niermann im Büro das Papier kramt erledigt also ich weiß nur eins ich habe die Leute aus Rumänien und ich kenne mich sehr gut mit Zeichnungen aus
    Simon 84 was machen sie beruflich?

6. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    die Preisermittlung nennt man Kalkulation und die basiert auf deinen Betriebskosten etc., die kennst aber nur du,
    wer dir evtl. helfen könnte wäre dein Steuerberater
    keine gute Idee, damit machst du dir nur Feinde, die meist am längeren Hebel sitzen
    macht kein öffentlicher AG, im Gegenteil die fordern höchstens noch deine Kalkulation lt. Formblatt xy...

simon84 gefällt das.
  7. #7 Fabian Weber, 28.03.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

VHB Formblatt 221 und 223 :)

simon84 gefällt das.
Thema:

pr-fassade quadratmeterpreis Montage

Die Seite wird geladen...

pr-fassade quadratmeterpreis Montage - Ähnliche Themen

1. Fassade im Winter

Fassade im Winter: Hallo, wir sind seit ein paar Monaten dabei unsere Garage zu bauen, wir machen alles selbst. Nun sind wir leider im Herbst nicht mehr dazu...
  2. Fassade im Winter feucht, Außenfassade

Fassade im Winter feucht, Außenfassade: Hallo, wir wohnen seit Mai 2024 in einem Neubau. Die Außenwände bestehen aus Porenbetonsteinen 36,5cm ohne zusätzliche Dämmung. Nun ist mir...
  3. Serielle Sanierung für Fassade

Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau...
  4. Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung

Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und...
  5. Neu aufgetretener Riss in Fassade

Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt....