Präventive Zustandsbeurteilung Warm- und Kaltwasserrohrleitungsnetz
Diskutiere Präventive Zustandsbeurteilung Warm- und Kaltwasserrohrleitungsnetz im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mit welchen Methoden kann man eine Zustandsuntersuchung der Warm- und Kaltwasserverteilleitungen eines Bürogebäudes durchführen, die...
Thema:
Präventive Zustandsbeurteilung Warm- und Kaltwasserrohrleitungsnetz
Die Seite wird geladen...
-
Präventive Zustandsbeurteilung Warm- und Kaltwasserrohrleitungsnetz - Ähnliche Themen
-
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im... -
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?: Hallo zusammen, ich plane ein Wohnhaus im Loft-Stil mit etwa 6 m Deckenhöhe im Wohnzimmer. Mir ist wichtig, dass der Raum nicht wie eine kalte... -
warum wird die Wand dort warm ?
warum wird die Wand dort warm ?: Guten Tag, heute fiel mir im Haus meines Vaters auf, dass in der Küche in einem schmalen Bereich von 20 cm die wand von unten bis oben warm ist,... -
Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung
Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung: Hallo, gibt es eine Norm oder einen Leitfaden für den Inhalt eines Schadstoffgutachten, welches ermitteln soll, inwiefern eine 30 Jahre alter... -
RCD nachrüsten als präventive Maßnahme für Erweiterungen/Umbauten
RCD nachrüsten als präventive Maßnahme für Erweiterungen/Umbauten: Ich wohne in einem 1996 errichteten EFH. Das Haus ist mit 3x63A (Schraubeinsätze) nach dem Zähler hauptabgesichert, dann folgt ein...