Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung
Diskutiere Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gefunden, dass uns sehr gut gefällt. Ein unabhängiger Gutachter hat nach Sachwertverfahren des reinen Hauswert...
Thema:
Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung - Ähnliche Themen
-
Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich
Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich: Hallo, ich plane einen Warmwintergarten direkt an mein Haus anzuschließen. Nun meinte der Fundament-Gießer, dass bei einem Vollfundament sehr... -
Haus kaufen – ja oder nein?
Haus kaufen – ja oder nein?: Hallo zusammen, wir waren kürzlich zur Besichtigung eines Hauses welches ohne Markler Verkauft wird (steht nicht im Internet) – und ich war... -
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg: Hallo miteinander, ich konnte bisher keine Antwort auf folgenden Sachverhalt finden: Wir haben ein Grundstück in Brandenburg (Teltow-Fläming)... -
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme: Moin, wir haben aktuell das Haus leicht Ausgebuddelt und wollten jetzt die Entwässerung machen & Anschließend einen Weg darüber bauen. Dabei...