Preise für Porenbeton PP 4/06 in 17,5

Diskutiere Preise für Porenbeton PP 4/06 in 17,5 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich benötige 75 qm Porenbetonsteine in 17,5 mit Nut und Feder in PP4/06. Im Baumarkt gibts die Steine in den Maßen...

1. #1 sectron, 23.09.2007
    sectron

sectron

Beruf:
    Prüfingenieur
    Hallo zusammen,
    ich benötige 75 qm Porenbetonsteine in 17,5 mit Nut und Feder in PP4/06.

Im Baumarkt gibts die Steine in den Maßen 600x17,5x200 im Fachhandel haben die Steine 625x17,5x250.

Wo liegt der Unterschied bei den Steinen und was ist ein günstiger Preis.

Hab jetzt im Fachhandel ein Angebot von 3,4€ netto je Stein und finde es recht teuer :wow
    Das sind pro qm mehr als 30€ incl Steuer.

Danke euch für Infos.

2. #2 sectron, 23.09.2007
    sectron

sectron

Beruf:
    Prüfingenieur
    habe mich verrechnet... das sind knapp 26€ pro qm bei dem 625x17,5x25 Stein.

Thema:

Preise für Porenbeton PP 4/06 in 17,5

Die Seite wird geladen...

Preise für Porenbeton PP 4/06 in 17,5 - Ähnliche Themen

1. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?

Welcher Putz für Porenbeton und wie liegen so die Preise - was habt ihr gezahlt?: Wir möchten dieses Jahr unser Haus (Porenbeton) verputzen lassen, wir haben ca 250qm Wandflächen. Welche Putz könnt ihr empfehlen? Was...
  4. Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?

Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?: Hallo. Jetzt habe ich mir die Augen und Finger wundgemacht, um die Antwort auf obige Frage selbständig im Netz zu finden und es klappt einfach...
  5. Preise Porenbeton und Online Händler Sinnvoll!?

Preise Porenbeton und Online Händler Sinnvoll!?: Hallo, ich habe versucht Online mal ein paar Preise zu finden für Porenbeton. Auf bausep kostet der 36,5er 44,30,-€ pro m² im Warenkorb...