Preise Satteldach erneuern??
Diskutiere Preise Satteldach erneuern?? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin alle zusammen Ich bin gerade dabei ein Haus von 1890 zu Sanieren. Habe jetzt festgestellt das ein zwei Dachbalken schon mächtig...
Thema: Preise Satteldach erneuern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Satteldach erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Preise Satteldach erneuern?? - Ähnliche Themen
-
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Einzel-Carport mit Satteldach Preis
Einzel-Carport mit Satteldach Preis: Ich möchte ein Carport bauen und einen fairen Preis berechnen. -
Satteldach Neubau (Preis)
Satteldach Neubau (Preis): Hallo, ich habe ein Angebot über ein Satteldach. Da ich mich in den Preisen nicht auskenne, würde mich interessieren ob dies der Realität...