Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü

Diskutiere Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei einer Deckenhöhe von nur 2,5o und alles ohne Fußbodenheizung, Fenster nur Meter mal Meter und einfachste Türen, billigste Fußbodenfliesen in...

1. 415B

415B

Bei einer Deckenhöhe von nur 2,5o und alles ohne Fußbodenheizung, Fenster nur Meter mal Meter und einfachste Türen, billigste Fußbodenfliesen in Küche und Bad, Betonboden in den Zimmern kommt man vielleicht hin.

simon84 gefällt das.
  2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    28 WE und davon keine luxuriös, das nenne ich mal mutig. Das schlägt auf die Mietrendite bzw. Abverkaufsgeschwindigkeit durch - letztere ist aktuell eine der größten Bedrohungen für die Solvenz von Bauträgern. Womöglich noch alle drei Häuser im selben Energiestandard ?

3. #23 driver55, 02.02.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Und die 3 haben das Objekt bis ins Detail durchkalkuliert? Never!
    Den Grundriss hat der Bauherr vermutlich auch noch selbst gemalt, oder?

Selbst, wenn die 650k€ Netto wären, halte ich das für diesen Preis nicht machbar.

415B gefällt das.
Thema:

Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü - Ähnliche Themen

1. Preiseinschätzung Bad Wc Sanierung

Preiseinschätzung Bad Wc Sanierung: Liebes Forum, da ich mein Bad und Wc saniere und kompletter Laie bin, wollte ich mal eine preisliche Einschätzung von Experten zu dem erhaltenen...
  2. Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen

Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen: Hallo zusammen, da wir ein Hanggrundstück haben und einen Ebenen Garten möchten hat unser Bauträger vorgeschlagen auf die Grundstücksgrenze...
  3. Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?

Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?: Hallo Experten, was meint Ihr, was wird und darf es kosten einen Doppelstabmattenzaun aufstellen zu lassen? Hier die Eckdaten: 75 Meter...
  4. Preiseinschätzung Parkettverlegen

Preiseinschätzung Parkettverlegen: Hallo, ich habe für Parkettlegen folgendes Angebot bekommen: 2 schicht Fertigparkett fachgerecht verlegen mit geeigneten Klebstoff für...
  5. Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung

Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung: Hallöle werte Bauexperten, wir sind gerade im Begriff unsere Treppe auszuwählen. Eigentlich hatten wir uns für massive Eiche entschieden -...