Preisrahmen Trockenbau
Diskutiere Preisrahmen Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hey ihr Bauexperten! 1. Ich hoffe, dass ich euren hohen Erwartungen an die Beschreibung der Bauleistung gerecht werde. :) 2. Bitte ich um euren...
Thema:
Preisrahmen Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Preisrahmen Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine... -
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach: Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der... -
Trockenbau T-Wand
Trockenbau T-Wand: Morgen :) Ich bin gerade am überlegen wie man am sinnvollsten die Platten bei einer T-Wand zusammenstoßen lässt. [ATTACH] Die violett/blaue Wand... -
Preisrahmen für Alu-Haustür mit Seitelteil
Preisrahmen für Alu-Haustür mit Seitelteil: Guten Tag, da ich mich mit Preisen für Haustüren so gar nicht auskenne und auch schlecht einschätzen kann, wollte ich mich hier mal informieren.... -
Fenster im Dachfirst, Preisrahmen?
Fenster im Dachfirst, Preisrahmen?: In der Gegend habe ich nun des öfteren Dachfenster im First gesehen. Da wir nun keine abgehängte Decke mehr haben, wäre sowas grundsätzlich ja...