Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster

Diskutiere Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, kann vielleicht jemand grob abschätzen, um wieviel Prozent Holz-Alu-Fenster teuerer sind als Holzfenster? Vielen lieben...

1. #1 Juliane, 23.11.2012
    Juliane

Juliane

Beruf:
    Dipl.Kauffr.
    Hallo Bauexperten,

kann vielleicht jemand grob abschätzen, um wieviel Prozent Holz-Alu-Fenster teuerer sind als Holzfenster?

Vielen lieben Dank!

Juliane

2. #2 Landler, 23.11.2012
    Landler

Landler

Beruf:
    Schreiner
    Servus,

Bei mi kosten die Holzfenster 20.000€ und die Holz Alu 24.000€.

3. #3 MoRüBe, 23.11.2012
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Nur damit wir vom gleichen sprechen:

Selber Hersteller, selbe Randbedingungen?

4. #4 Juliane, 23.11.2012
    Juliane

Juliane

Beruf:
    Dipl.Kauffr.
    Vielen Dank!
    Also ca. 25% teurer. Ich gehe mal davon aus, dass Hersteller und Rahmenbedingungen identisch sind, sonst kann man ja keine Aussage treffen.

VG, Juliane

Thema:

Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster - Ähnliche Themen

1. Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede

Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich...
  2. Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch

Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die...
  3. Woher kommt der Preisunterschied?

Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  4. Extreme Preisunterschiede

Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  5. Preisunterschiede bei Betonestrich

Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...