Problem mit Terrasse
Diskutiere Problem mit Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe eine Frage: Ich werde im Sommer ein Haus bauen. In den Planungen des Hauses incl. Keller ist keine Terrasse geplant....
Thema:
Problem mit Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Terrasse - Ähnliche Themen
-
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?
Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt... -
Revisionsklappe Rolladen Problem
Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der... -
(Problem-Terrasse) Fliese auf Fliese hält nicht richtig?
(Problem-Terrasse) Fliese auf Fliese hält nicht richtig?: Hallo, ich habe vor fast 5 Jahren meine Terrasse von einem Fliesenleger machen lassen, die alten Fliesen wurden von Ihm für gut befunden und... -
Problem mit Garapa-Terrasse
Problem mit Garapa-Terrasse: Hallo! Da mir schon so oft hier geholfen wurde, versuche ich es wieder. Wir haben eine Terrasse aus Garapa-Holz anfertigen lassen. Uns wurde... -
WPC Terrasse - 10x10cm Holz - Wasser Problem
WPC Terrasse - 10x10cm Holz - Wasser Problem: Guten Tag allerseits, folgende Eckdaten. * WPC Terrassenholz von Me/ayer Parkett 3cm hoch * Aussenterrasse mit ca 25m^2 * Unterkonstruktion...