Probleme mit dem Fensterbauer
Diskutiere Probleme mit dem Fensterbauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich fang mal ganz vorne an: Vor längerer Zeit habe ich bei einem Fensterbauer (agiert Deutschlandweit) neue Fenster für fast...
Thema:
Probleme mit dem Fensterbauer
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit dem Fensterbauer - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Probleme mit dem Fensterbauer, bin ich zu peniebel?
Probleme mit dem Fensterbauer, bin ich zu peniebel?: Hallo, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen. Der Handwerker war hier und hat selbst das Aufmaß genommen. Angeboten hat er dann die... -
Probleme mit den Fensterbauern
Probleme mit den Fensterbauern: Hallo miteinander, meine Geschichte zieht sich nunmehr seit einem Jahr hin: Wir haben eine Fensterfirma (nennen wir sie Firma X) mit dem Einbau... -
Probleme Fensterbauer
Probleme Fensterbauer: Diesen Beitrag sende ich nochmals ans Gesamtforum und als neues Thema, da der alte Thread schon seit vier Wochen nicht weitergeführt wird. Hallo... -
Probleme mit Fensterbauer - Welcher Preisnachlass ist angebracht?
Probleme mit Fensterbauer - Welcher Preisnachlass ist angebracht?: Hallo! Wir renovieren gerade ein Zimmer und haben deshalb ein neues Fenster und eine Balkontüre bestellt. Kostenvoranschlag wurde gefordert...