Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt
Diskutiere Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben anhand eines Angebotes einen Bauauftrag am 22.5.23 vergeben. Dieser erfolgte formlos per Mail. Der Bauunternehmer ist schon...
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Sockel vor Garage
Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als... -
Probleme bei Verputzen mit Rotband
Probleme bei Verputzen mit Rotband: Hallo zusammen, Ich habe mich nun das zweite mal ans verputzen gewagt. Ich habe eine Tür mit mit Ytong zugemauert und diese mithilfe von... -
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter: Hallo ihr Lieben, ich möchte nur mal die Meinungen unbeteiligter Personen einholen. Ich wohne zur Miete und es geht um das Badezimmer bzw. die... -
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt zu diesem Thread. Wir haben im Untergeschoss unseres EFH folgendes Problem: Die Geschossdecke über dem... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch...