Profiländerungen nicht möglich

Diskutiere Profiländerungen nicht möglich im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; ich kann mein Profil nicht ändern... Ich bekomme gar kein Zugang. Liegt mein Problem am Firewall?

1. #1 BTopferin, 05.07.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ich kann mein Profil nicht ändern... Ich bekomme gar kein Zugang. Liegt mein Problem am Firewall?

2. #2 BTopferin, 05.07.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    geschafft

ich habe es jetzt geschafft...

Thema:

Profiländerungen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Profiländerungen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern

Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern: Hallo zusammen, ich möchte eine beschädigte Stelle an einer Innenwand ausbessern und die vorhandene Struktur möglichst originalgetreu nachbilden....
  2. Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost)

Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost): Ich bin in einer ungewöhnlichen Situation und wäre sehr dankbar für einen Rat, wie ich mein Problem am besten lösen kann: Ich besitze eine Wohnung...
  3. Kernbohrung zwei in Reihe möglich

Kernbohrung zwei in Reihe möglich: Hallo, demnächst wird eine Klimaanlage installiert und ich wollte vorab fragen, ob folgendes Vorhaben möglich ist. Zwei Kernbohrungen je 65mm bei...
  4. Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?

Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?: Hallo zusammen, ich plane die Fassadendämmung meines Einfamilienhauses und würde gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hören. Das Haus hat...
  5. Profiländerung

Profiländerung: Na das ging ja gut los...wusste nicht, dass Beruf und Wohnort hier so eine große Rolle spielen. Da ich meine Daten leider nicht ändern kann und...