Pultdach Dämmung
Diskutiere Pultdach Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen im Rahmen unserer Grundsanierung ein neues Pultdach mit 7 Grad Neigung. Folgende Fragen habe ich dazu: - Dämmung von 20cm...
Thema: Pultdach Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pultdach dämmen schalung
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach Dämmung - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Anschluss Pultdach an Giebelwand
Anschluss Pultdach an Giebelwand: Hallo zusammen, ich habe eine Situation, die zwar nach Standard aussieht, aber doch etwas verschobene Anforderungen hat. Das Garagendach stößt... -
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche... -
Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech
Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech: Hallo liebes Expertenteam, mein geplantes Wohnhaus hat eine Dachneigung von 6 Grad. Die Dacheindeckung soll mit Titanzinkblech erfolgen. Von...