Pultdach Dämmung

Diskutiere Pultdach Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen im Rahmen unserer Grundsanierung ein neues Pultdach mit 7 Grad Neigung. Folgende Fragen habe ich dazu: - Dämmung von 20cm...

1. #1 netweb5, 18.01.2011
    netweb5

netweb5

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,

wir planen im Rahmen unserer Grundsanierung ein neues Pultdach mit 7 Grad Neigung.

Folgende Fragen habe ich dazu:
    - Dämmung von 20cm auf die Schalung oder lieber Zwischensparrendämmung?Was sind Vor- und Nachteile der Dämmung auf der Schalung?
    - Dackbedeckung: Folie (ggf. mit Kies/Dachbegrünung) oder Zink?

Viele Grüße

Thema: Pultdach Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pultdach dämmen schalung

Die Seite wird geladen...

Pultdach Dämmung - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren

Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...
  2. Anschluss Pultdach an Giebelwand

Anschluss Pultdach an Giebelwand: Hallo zusammen, ich habe eine Situation, die zwar nach Standard aussieht, aber doch etwas verschobene Anforderungen hat. Das Garagendach stößt...
  3. Rat Aufbau Dämmung Pultdach

Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind...
  4. Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn

Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche...
  5. Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech

Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech: Hallo liebes Expertenteam, mein geplantes Wohnhaus hat eine Dachneigung von 6 Grad. Die Dacheindeckung soll mit Titanzinkblech erfolgen. Von...