Pultdach für Stelzenhaus

Diskutiere Pultdach für Stelzenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag , Ich bin Grade dabei ein Stelzenhaus zu bauen. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich das Pultdach planen möchte aber weiß noch...

1. #1 DK199021, 29.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024
    DK199021

DK199021

Guten Tag ,
    Ich bin Grade dabei ein Stelzenhaus zu bauen.
    Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich das Pultdach planen möchte aber weiß noch nicht genau wie ? Die 4 Pfeiler vorne werde ich noch auf 3,20m erhöhen die hinteren Pfeiler haben eine Höhe von 3m genau . Das Haus wird von vorne gesehen ab dem 2.ten Pfosten anfangen vorne soll es einen Balkon bekommen.
    Bin für jede Idee dankbar

Anhänge:

Thema:

Pultdach für Stelzenhaus

Die Seite wird geladen...

Pultdach für Stelzenhaus - Ähnliche Themen

1. Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa

Pultdach I Knacken und Schläge - Prefa: Hallo liebe Community, wir leben seit etwa 3 Jahren in unserem Haus. Wir haben ein EFH mit Pultdach und einer Neigung von 8 Grad gebaut. Das Dach...
  2. Dacheindeckung Pultdach 7°

Dacheindeckung Pultdach 7°: Moin Forumsgemeinde, wir überlegen gerade, wie unser zukünftiges 7 Grad Pultdach von ca. 100 qm eingedeckt werden soll. Seit längerem schwanken...
  3. Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren

Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...
  4. Anschluss Pultdach an Giebelwand

Anschluss Pultdach an Giebelwand: Hallo zusammen, ich habe eine Situation, die zwar nach Standard aussieht, aber doch etwas verschobene Anforderungen hat. Das Garagendach stößt...
  5. Statik für ein Pultdach- Garagenneubau

Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr...