PUR Dämmung nicht zu bekommen?
Diskutiere PUR Dämmung nicht zu bekommen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe jetzt zwei Angebote für eine Abdichtung und Dämmung eines Balkons bekommen unter dem Wohnraum ist. Es wird immer EPS WLG 035...
Thema:
PUR Dämmung nicht zu bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
PUR Dämmung nicht zu bekommen? - Ähnliche Themen
-
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation: Hallo und guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe in Form von diesem Forum. Folgendes: Altbausanierung, Kernsanierung. Mauerwerk... -
Nachträgliche Dämmung
Nachträgliche Dämmung: Hallo zusammen, vor 5 Jahren haben wir ein Haus in Massivbau von Anfang 1960er erworben. Seitdem haben wir den Keller nachträglich abdichten... -
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist... -
Ich bekomme einen Dachschaden - Dachsanierung und Dämmung
Ich bekomme einen Dachschaden - Dachsanierung und Dämmung: Guten Abend, ich habe mich gerade durch den Thread "Neues Dach - Viele Meinungen" gelesen weil ich dachte ich würde auch einige Antworten zu... -
Sparren nach unten verlängern um mehr Dämmung dazwischen zu bekommen.
Sparren nach unten verlängern um mehr Dämmung dazwischen zu bekommen.: Hallo zusammen, habe gestern ein Teil der Dachdämmung abgebaut und gesehen, dass die Dampfbremse (oder auch Sperre) an den Enden nicht verklebt...