Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht
Diskutiere Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der...
Thema:
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht
Die Seite wird geladen...
-
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht - Ähnliche Themen
-
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in... -
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns... -
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an... -
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln: Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen... -
Durchbruch gemacht - aber welcher Putz ist drauf?
Durchbruch gemacht - aber welcher Putz ist drauf?: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus Baujahr 2019 gekauft - jetzt nen Durchbruch fürs Kinderzimmer gemacht. Soweit so gut. Natürlich muss...