Putz auf eloxiertem Alufenster

Diskutiere Putz auf eloxiertem Alufenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bin mit Zementputz auf ein Eloxiertes Alufenster gekommen was jetzt ein wenig korrodiert ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster zu...

1. #1 Alex1505, 21.04.2010
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo
    Bin mit Zementputz auf ein Eloxiertes Alufenster gekommen was jetzt ein wenig korrodiert ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster zu polieren bzw. wiederherzustellen???

2. #2 nomadww, 21.04.2010
    nomadww

nomadww

Beruf:
    Metallbau
    Eloxal-Radierer, sieht aus wie Radiergummi, fühlt sich an wie Radiergummi, radiert wie ein Radiergummi... *g

3. #3 Alex1505, 21.04.2010
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    wo bekomme ich sowas???

4. #4 nomadww, 22.04.2010
    nomadww

nomadww

Beruf:
    Metallbau
    Man könnte jetzt sagen, bei dem Eloxalwerk deines Vertrauens, nur als Nicht-Metallbauer, mhh, was blöd.

Aber ich denke, Google hilft und irgendwo kann man eigentlich alles bestellen. Wieviel zu teuer das dann ist, weiß ich jedoch nicht. Sonst versuch doch mal ein Eloxalwerk in deiner Nähe zu finden (Gelbe Seiten, Metallbauer fragen, etc.), da wirds sicher billiger.

Thema: Putz auf eloxiertem Alufenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eloxal radierer

Die Seite wird geladen...

Putz auf eloxiertem Alufenster - Ähnliche Themen

1. Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz

Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den...
  2. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  3. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....
  4. Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser

Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich...
  5. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...