Putz auf Porenbetonsteinen

Diskutiere Putz auf Porenbetonsteinen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo habe mal ne frage und zwar Wenn ich auf einer Garagenwand aus Porenbetonsteinen (Gasbeton) Putzen möchte was mus ich dabei beachten es...

1. Mucko

Mucko

Beruf:
    Maurer
    Hallo habe mal ne frage und zwar

Wenn ich auf einer Garagenwand aus Porenbetonsteinen (Gasbeton) Putzen möchte was mus ich dabei beachten es soll DIN gerecht ausgeführt werden.

2. #2 planfix, 10.10.2006
    planfix

planfix Gast

Einen Putz bestellen, der für Porenbeton geeignet ist, dann die Verarbeitungshinweise des Herstellers beachten.

Thema:

Putz auf Porenbetonsteinen

Die Seite wird geladen...

Putz auf Porenbetonsteinen - Ähnliche Themen

1. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  2. Abnahme Tapeten/Aufbau Putz

Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es...
  3. Trocknungszeit Putz bis zum Estrich

Trocknungszeit Putz bis zum Estrich: Moin Leute, Wir sind mitten in unserer kernsanierung. Das Bad und das Wohnzimmer werden komplett neu verputzt. Das ganze im Dezember...
  4. Putz im Bad austauschen

Putz im Bad austauschen: Hallo in einem Neubau wurde der Putz im Bad nur bis zu einer Höhe von ca. 1m über fertige Fußboden sauber aufgebracht und verrieben. Darunter...
  5. Garage-Außenwand verputzen

Garage-Außenwand verputzen: Guten Morgen liebes Forum! Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie...