Putz auf Raufaser
Diskutiere Putz auf Raufaser im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte renovieren und frage mich, ob man Putz durekt auf Rauhfaser aufbringen kann oder diese zwingend runter muss. Ich möchte einen...
Thema:
Putz auf Raufaser
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf Raufaser - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen: Hallo zusammen, meine Frage passt vielleicht nicht 100%ig in die Kategorie, da es nicht um einen Neubau geht, aber im Prinzip trotzdem um...