Putz bröckelt an Fenstersims ab

Diskutiere Putz bröckelt an Fenstersims ab im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?

1. #1 Horst22, 03.06.2021
    Horst22

Horst22

Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?

Anhänge:

Thema:

Putz bröckelt an Fenstersims ab

Die Seite wird geladen...

Putz bröckelt an Fenstersims ab - Ähnliche Themen

1. Putz bröckelt ab / Außenmauer

Putz bröckelt ab / Außenmauer: Hallo Experten. Ich habe unsere Außenmauer mit MK2 verputzt. Die Außenmauer besteht aus Beton Steinen. Die Beton Steinen habe ich mit zwei...
  2. Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?

Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?: Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...
  3. Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt

Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der...
  4. Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded

Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded: Hi @ all, habe einmal eine Frage an Experten :-)... Folgendes Problem: Mein Pool wurde 2014 komplett saniert. Es wurde die alte Farbe...
  5. Neubau. Putz bröckelt

Neubau. Putz bröckelt: Neubauwohnung. In der Wohnung haben wir Betonwände, die verputz sind. Beim Bohren haben wir bemerkt, dass der Putz bröckelt. Bekannter...