Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen
Diskutiere Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Bei mir ist der Putz zwischen dem Kamineinsatz und der verputzen Wand aufgerissen. Siehe Bilder. Kamineinsatz ist aus Metall und...
Thema: Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminofen putz streichen
Die Seite wird geladen...
-
Putz direkt am Kamin durch Wärme gerissen - Ähnliche Themen
-
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab: Hallo in die Runde, uns ist aufgefallen, dass an den Stellen, wo die L-Steine durch den GaLa-Bauer damals direkt an die Hauswand gesetzt wurden,... -
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus... -
Malervlies oder direkt auf putz streichen?
Malervlies oder direkt auf putz streichen?: Hallo wir sind mit unserem Bauprojekt fast fertig und nun stellt sich die Frage ob wir die Wände (Gipsputz Q2) nur streichen oder erst Malervlies... -
Fliesen direkt auf Kalksandstein ohne Putz drunter
Fliesen direkt auf Kalksandstein ohne Putz drunter: Hallo! Habe heute mal eine Frage zum Thema Fliesen legen. Bei uns wurden alle Wände mit Putz versehen (ca. 1,5cm). Das WC und das Badezimmer...