Putz ersetzen
Diskutiere Putz ersetzen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, in meinem Haus ist leider an vielen Stellen der Putz lose. Man hört beim Klopfen, dass es hohl klingt und auch beim Gegendrücken...
Thema:
Putz ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Putz ersetzen - Ähnliche Themen
-
Ausführung WDVS mit Putz
Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der... -
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es... -
Sollte man den Putz ersetzen?
Sollte man den Putz ersetzen?: Der Fachmann meinte dazu, dass man da den alten Putz abnehmen kann und neuen draufmacht, da es sonst nicht wirklich halten würde. Das ginge dann... -
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?: Hallo Zusammen, wir haben uns endlich unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt und eine Immobilie von 1956 gekauft. Nun geht es ans konkrete...