Putz schaut raus nach dem Schleifen

Diskutiere Putz schaut raus nach dem Schleifen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Nur eine kurze Frage: Reicht es aus bei der Wand wie in den Fotos zu sehen, die „Putzflecken“ oder anders ausgedrückt den...

1. Hucky

Hucky

Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage:
    Reicht es aus bei der Wand wie in den Fotos zu sehen, die „Putzflecken“ oder anders ausgedrückt den Oberputz kleinflächig wie Größe darüberzuspachteln oder muss gaaaanzflächig alles wieder verspachtelt werden? An den Stellen ist die Oberfläche rauh. Entweder zu wenig Spachtel (3xhatte ich schon) oder zu viel geschliffen.
    Die eigentliche Frage: ob nach dem Malern diese Stellen ob rauh belassen oder kleinflächig verspachtel später zu sehen wären.
    Ich will möglichst das ganze RHM mit einem 800€ teuren Farbspritzgerät befarben.

Vielen Dank vorab

Anhänge:

Thema:

Putz schaut raus nach dem Schleifen

Die Seite wird geladen...

Putz schaut raus nach dem Schleifen - Ähnliche Themen

1. Ausführung WDVS mit Putz

Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der...
  2. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  3. Abnahme Tapeten/Aufbau Putz

Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es...
  4. Trocknungszeit Putz bis zum Estrich

Trocknungszeit Putz bis zum Estrich: Moin Leute, Wir sind mitten in unserer kernsanierung. Das Bad und das Wohnzimmer werden komplett neu verputzt. Das ganze im Dezember...
  5. Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen

Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen: Guten Tag, liebe Forumsnutzer, ich bin neu hier also hallo bin Tischler vom Beruf. Also ich habe seit ca. 2 Jahre eine Mietwohnung so ca. 45...