Putz und Dämmung innen
Diskutiere Putz und Dämmung innen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein...
Thema:
Putz und Dämmung innen
Die Seite wird geladen...
-
Putz und Dämmung innen - Ähnliche Themen
-
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer: Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir... -
WDSV Dämmung und Putz
WDSV Dämmung und Putz: Guten N’Abend zusammen;) ich lasse gerade mein Haus dämmen und verputzen, wobei es weniger um die Dämmung geht sondern viel mehr um ein schönes... -
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?: Hallo zusammen, wir möchte unser Haus in 2020 komplett renovieren und sanieren. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase. Ich habe mich hier... -
Putz an Dämmung vergessen - Überprüfung notwendig?
Putz an Dämmung vergessen - Überprüfung notwendig?: Jetzt muss ich nochmals eine Frage loswerden: Wir haben als Dämmmaterial Miwo gewählt. Auf einer Seite des Hauses ist uns aufgefallen, dass am...