Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?
Diskutiere Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor 4,5 Jahren mein Haus von einem Bauträger bauen lassen. Jetzt zeigen sich unter den Granitfensterbänken diese...
Thema:
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?
Die Seite wird geladen...
-
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen? - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen... -
Anschluss Fensterbank/Putz
Anschluss Fensterbank/Putz: Ich habe eine Frage und zwar haben wir unter unserer fensterbank eine 2. Dichtungsebene. Jetzt habe ich festgestellt, dass unter einer fensterbank... -
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund... -
Putzschäden an 2,5m breiter Alu-Fensterbank - Wie weiter?
Putzschäden an 2,5m breiter Alu-Fensterbank - Wie weiter?: Hallo Forum, am letzten Wochenende vom stellte ich Schäden an Putz und Abdichtung an den Rändern der Fensterbänke einiger südwestlich...