Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht
Diskutiere Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe in meinem Keller ein Problem, bei dem ich auf eure Expertise hoffe. In sämtlichen...
Thema:
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Putzablösungen und Abbröckeln im Keller – Ursache und Abhilfe gesucht - Ähnliche Themen
-
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller)
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe mir eine Mietpartei (von sechs) in... -
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Ursache für Putzablösung an Fertighaus
Ursache für Putzablösung an Fertighaus: Hallo zusammen, wie ihr am Bild sehen könnt hat unserer Fertighaus in Holzständerbauweise BJ 1974 ein Problem mit dem Putz. Nur an dieser Seite... -
Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?
Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?: Neubau. Beim Streichen einer Wand wurde 'Sensitiv'-Klebeband verwendet, der sogar für Tapeten geeignet ist. Beim abziehen vom Klebeband kommt...