Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach
Diskutiere Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, zunächst wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024! :) Und gleich vornweg: Ich bin ein Laie und habe...
Thema:
Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach
Die Seite wird geladen...
-
Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Putzabplatzungen
Putzabplatzungen: Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu den Fensterbänken unseres Hauses. Nach ca. 10 Jahren haben Schnee und Eis - wenn sich soetwas in... -
Spannungsriesse ,Putzabplatzungen
Spannungsriesse ,Putzabplatzungen: Hallo zusammen, habe mal ne Frage:confused: .... In einem unserer Kinderzimmer ist ein Spannungsriss mit Putzabplatzungen , auf der gesamten... -
Wie finde ich am Besten Putzabplatzungen
Wie finde ich am Besten Putzabplatzungen: Hallo Einige im Forum kennen mein Wunderhaus ja schon. Bei der Fassade wird nach fünftägigem Regen und anschliessendem warmen Wetter was... -
erhebliche Putzabplatzungen 10-jahre altes Haus
erhebliche Putzabplatzungen 10-jahre altes Haus: Hallo Zusammen, wir haben vor 10 jahren gebaut. Vor 4-5 Jahren traten leichte, seit 2-3 Jahren treten erhebliche Putzabplatzungen auf. An...