Putzanschluss an Fenster

Diskutiere Putzanschluss an Fenster im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die beiden Fenster sitzen über dem Garagendach. Ser Putz hört mit eine Abschlussschiene 20 cm überm Dach auf weil die Abdichtung hochgezogen ist....

1. #1 nitrox26, 21.08.2021
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Die beiden Fenster sitzen über dem Garagendach. Ser Putz hört mit eine Abschlussschiene 20 cm überm Dach auf weil die Abdichtung hochgezogen ist.

Der Verputzer hat es jetzt folgend gelößt.

ich bin der Meinung es wäre besser gewesen die Eckschiene bis auf die Fensterbank zu ziehen, So ist wine Abdichtung doch kaum möglich

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 21.08.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mangelanzeige bei der Baufirma stellen.

Abdichtungsanschluss des Fensters nach DIN 18533 falsch.

Was sagt der Planer zu diesem Detail.

Domski und profil gefällt das.
Thema:

Putzanschluss an Fenster

Die Seite wird geladen...

Putzanschluss an Fenster - Ähnliche Themen

1. Putzanschluss Fensterbank

Putzanschluss Fensterbank: Hallo an alle, Kurz und knapp... Lücken an Fassadenanschluss beanstandbar ja oder nein :-) ? Viele Grüße
  2. Holz-Alu Fenster Putzanschluss

Holz-Alu Fenster Putzanschluss: Hallo, ich bin momentan am grübeln, wegen dem Putz an Holz-Alu Fenster. Konkret geht es darum, dass ja der Putz seitlich neben die Aluschale...
  3. Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse

Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse: Guten Tag, zur Sanierung unseres 1975 erbauten EFH habe ich bei der Detailplanung noch einige Unstimmigkeiten, die mir leider bisher weder...
  4. Außenwasserhahn Putzanschluss

Außenwasserhahn Putzanschluss: Mahlzeit, Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm...
  5. Putzanschluss Holz

Putzanschluss Holz: Morgen, Was ist die beste und sauberste Lösung für den Putzanschluss an einem Holzsparren im Innenraum ohne APU Leiste? Gibt es hier im Netz...