Putzanschluss an Fenster
Diskutiere Putzanschluss an Fenster im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die beiden Fenster sitzen über dem Garagendach. Ser Putz hört mit eine Abschlussschiene 20 cm überm Dach auf weil die Abdichtung hochgezogen ist....
Thema:
Putzanschluss an Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Putzanschluss an Fenster - Ähnliche Themen
-
Putzanschluss Fensterbank
Putzanschluss Fensterbank: Hallo an alle, Kurz und knapp... Lücken an Fassadenanschluss beanstandbar ja oder nein :-) ? Viele Grüße -
Holz-Alu Fenster Putzanschluss
Holz-Alu Fenster Putzanschluss: Hallo, ich bin momentan am grübeln, wegen dem Putz an Holz-Alu Fenster. Konkret geht es darum, dass ja der Putz seitlich neben die Aluschale... -
Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse
Laibungsdämmung Detailplanung, Putzanschlüsse: Guten Tag, zur Sanierung unseres 1975 erbauten EFH habe ich bei der Detailplanung noch einige Unstimmigkeiten, die mir leider bisher weder... -
Außenwasserhahn Putzanschluss
Außenwasserhahn Putzanschluss: Mahlzeit, Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm... -
Putzanschluss Holz
Putzanschluss Holz: Morgen, Was ist die beste und sauberste Lösung für den Putzanschluss an einem Holzsparren im Innenraum ohne APU Leiste? Gibt es hier im Netz...