Putzart Innen bestimmen

Diskutiere Putzart Innen bestimmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art...

1. #1 Boestro, 13.10.2024
    Boestro

Boestro

Liebe Community,

in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art Putz es sich handelt? Und ist es möglich hier direkt den Anschluss der neuen Dampfbremse vom Dach an die Wand anzuschließen?

Wie würdet ihr die Wände weiters verputzen? Quarzputz und darauf meinen Fertigputz?

Grüße Sven

Anhänge:

Thema:

Putzart Innen bestimmen

Die Seite wird geladen...

Putzart Innen bestimmen - Ähnliche Themen

1. Schornsteinsanierung innen - Putzart

Schornsteinsanierung innen - Putzart: Hallo, ich habe in meinem Einfamilienhaus (Bj. 1912) Probleme mit Versottung im Obergeschoss und Dachgeschoss. Es sind braune Flecken sichtbar...
  2. Putzart bestimmen und Sanierung

Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer...
  3. Putzart bestimmen

Putzart bestimmen: Hallo zusammen :D Wer kennt sie nicht die vollbeladenen Schubkarren die an einer Putzfassade entlanggraben.... Ich würde gerne ein paar unschöne...
  4. Hausfassade Putzart Empfehlung

Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich...
  5. Wer kann helfen? Putzarten bestimmen

Wer kann helfen? Putzarten bestimmen: Guten Abend, ich hab mich mal dazu entschlossen mich in diesem forum anzumelden da ich hier schon viele gute Informationen gelesen habe. Nun zu...