putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?
Diskutiere putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ich habe im Keller vor 6 Wochen beschädigten und mit Sals ausgeblühten Putz abgeschlagen, und die Wände mit Infrarotstrahlern getrocknet....
Thema: putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sanierputz streichen
,hagalith ff keller
,hagalith ff streichen
,- haftputz hagalith Keller,
- hagalith überstreichen,
- dispersion auf hagalith ff,
- hagalith Ff gegen ausblühungen,
- farbe auf hagalith,
- dichtschlämme mit farbe streichen,
- Kann ich hagalith FF streichen hen
Die Seite wird geladen...
-
putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ? - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Putzausbesserung zeigt Risse
Putzausbesserung zeigt Risse: Hallo, ich habe heute nicht mehr benötigte Feststeller für Fensterläden entfernt. Dann habe ich die fehlende Dämmung im WDVS ergänzt und... -
Putzausbesserungen
Putzausbesserungen: hallo leute, nachdem ich in meinem Haus Baujahr 38 nun sämtliche tapeten gelöst habe,kamen einige lose,hohle Putzstellen zum vorschein,im Eck is...