Putzgrund für Silikatkratzputz

Diskutiere Putzgrund für Silikatkratzputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, vom Baustoffhändler ist mir der Putzgrund Conpart 7030 für die nochfolgende Beschichtung mit einem Silikatkratzputz empfohlen worden. Im...

1. #1 kloeten, 08.09.2014
    kloeten

kloeten

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

vom Baustoffhändler ist mir der Putzgrund Conpart 7030 für die nochfolgende Beschichtung mit einem Silikatkratzputz empfohlen worden. Im Technischen Merkblatt ist Silikat-Putz aber nicht erwähnt worden. Denkt ihr dass es bei dieser Kombination Probleme geben könnte?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Putzgrund für Silikatkratzputz

Die Seite wird geladen...

Putzgrund für Silikatkratzputz - Ähnliche Themen

1. Putzgrund mit Titandioxid?

Putzgrund mit Titandioxid?: Hallo, es wurde im Zuge der Renovierung folgender Putzgrund „Pufas P35 Putzgrund“ an Wänden und Decken aufgebracht. Jetzt hatte ich einen...
  2. Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung

Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen...
  3. Sperrgrund oder Putzgrund?

Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und...
  4. Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund

Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Fixativ Silikatgrund Putzgrund erklären oder ist das alles das selbe? Ich möchte...
  5. Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?

Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...