Putzmörtel auf Styropor?

Diskutiere Putzmörtel auf Styropor? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Morgen,.bin zu einem Baustellenfrühstück eingeladen. Da würden im zukünftigen Bad Innenraum die Rolladenkästen mit ca 1 cm dickem Styropor...

1. HabeckR

HabeckR

Morgen,.bin zu einem Baustellenfrühstück eingeladen. Da würden im zukünftigen Bad Innenraum die Rolladenkästen mit ca 1 cm dickem Styropor beklebt. Dies soll als Putzträgerplatte dienen. Jetzt werden die Wände mit Baumit Putzmörtel verputzt und auch die selbst gebastelten Putzträgerplatten aus Styropor werde so verputzt. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Vorgehensweise so fachlich richtig ist. Was sagt ihr dazu?
    Danke

Thema:

Putzmörtel auf Styropor?

Die Seite wird geladen...

Putzmörtel auf Styropor? - Ähnliche Themen

1. Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung

Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung: Hallo liebe Community, vor gut 7 Jahren hat der Vorbesitzer meiner Immobilie den Keller unseres Hauses (BJ 1910j sanieren lassen. Man den...
  2. Zementmörtel oder Putzmörtel für Lastenausgleich ?

Zementmörtel oder Putzmörtel für Lastenausgleich ?: Hallo ich habe eine Duschwanne mit 80x90 cm . Die Ränder müssen mit ca 25 mm unterfüttert werden ,es gibt noch 6 Punkte(ca.1 cm hohe Räume) was...
  3. Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips

Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips: Hallo Gemeinde, die Wand um die es geht besteht aus Gasbeton. Ich demontierte einen Handlauf im Innenbereich und stellte fest, dass Kabel verletzt...
  4. Mauer & Putzmörtel sanded

Mauer & Putzmörtel sanded: Ein fesnter wurde zugemauert,nun habe ich 3tage hintereinander den oben genannten putzmörtel aufgetragen,dieser trocknet nun seit samstag und ist...
  5. Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.

Eloxierte dunkelbraune Alufensterbänke durch Putzmörtel beschädigt. Bitte um Hilfe.: Leider hat unsere Baufirma die eloxierten farbigen Alufensterbänke beschädigt. Dies ist wahrscheinlich durch unzureichende Abklebearbeiten zurück...