PVC auf Fliesen
Diskutiere PVC auf Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo in der Küche haben wir weiße fließen,was sehr unvorteilhaft ist,da dort auch die gartentür ist. Ich habe nun vor pvc planken...
Seite 1 von 2
Thema: PVC auf Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pvc auf fliesen ohne ausgleichsmasse
,pvc auf Fliesen
,pvc auf fliesen verlegen ohne kleben
,- estrich fräsen kosten language:DE,
- pvc spachtelmasse auf Fliesen ,
- fliesen fugen pvc,
- fliesen fugen spachteln vinyl,
- spachtel fugen glätten vinyl,
- fliesen soacjteln pvc,
- pvc auf fliesen fugen,
- pvc auf fliesen ohne fugen spachteln,
- unter vinyl fugen spachteln,
- Kann man selbstklebenden vinylboden auf Estrich verlegen? www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
PVC auf Fliesen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend...