PVC Fenster

Diskutiere PVC Fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, auf meine Neubau habe ich die Wahl zw. PVC Fenstern und Tueren von Koemmerling oder Gealan. Welche Profile sind besser? Danke!:winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croata

croata

Beruf:
    Dipl. Oekonomist
    Hallo,
    auf meine Neubau habe ich die Wahl zw. PVC Fenstern und Tueren von Koemmerling oder Gealan.
    Welche Profile sind besser?

Danke!:winken

2. #2 Baufuchs, 29.03.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Aus Nutzunsgbedingungen des Forums:

Thema:

PVC Fenster

Die Seite wird geladen...

PVC Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  2. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  3. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  4. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  5. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.