Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?
Diskutiere Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus (Bauj. ca. 1922) und wollen unseren Keller etwas "optimieren". Das Haus ist insofern speziell, als...
Thema: Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelboden keller ausgleichen
,ziegelboden abdichten
,ausgleichsmasse ziegelboden
,- ziegelboden ausgleichen,
- ziegelboden keller abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie? - Ähnliche Themen
-
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Sickergrube ist quasi nicht leer zu pumpen
Sickergrube ist quasi nicht leer zu pumpen: Hallo Wir haben vor dem Haus eine Sickergrube, in welche ein drainagerohr mündet. Da die Vorbesitzer die Entwässerung komplett (leider ohne Sinn... -
Plattengrößen bei Quasi-Balloon-Bauweise?
Plattengrößen bei Quasi-Balloon-Bauweise?: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Quasi-Balloon-Bauweise. Der Vorteil dieser Bauweise ist ja, dass die Gefahr von Setzungen niedriger, die... -
fensterabdichtung marke "quasi-RAL" - richtig und doch falsch ..
fensterabdichtung marke "quasi-RAL" - richtig und doch falsch ..: es geht um e. hochwertigen holzbau mit hochwertigen fenstern und "eigentlich" guten fenstersetzern. ziele des einbaus (wärmedämmung etc.... -
Rücklaufschleife als "Quasi-Heizkörper"
Rücklaufschleife als "Quasi-Heizkörper": Rücklaufschleife als Quasi-Heizkörper Hallo zusammen, mein Heizungsbauer plant bei unserem Neubau im Badezimmer eine Rücklaufschleife als...