Querlattung an bestehenden Holzständern
Diskutiere Querlattung an bestehenden Holzständern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mit meiner Frau zusammen Ihr Elternhaus BJ1954 zu sanieren und wir haben im OG jetzt soweit alles auf Rohbau...
Thema:
Querlattung an bestehenden Holzständern
Die Seite wird geladen...
-
Querlattung an bestehenden Holzständern - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Kurzer Tipp für Querlattung gesucht
Kurzer Tipp für Querlattung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein DG auszubauen. Gedämmt ist es, jetzt kommt der Trockenbau. Ich habe bereits entlang der Sparren... -
Untersparrendämmung einfache Querlattung?
Untersparrendämmung einfache Querlattung?: Hallo, unter die vollständig ausgedämmten Sparren (16 cm Miwo WLG 032) und die darunter angeschlossene Dampfbremse (Vario KM Duplex) soll... -
Querlattung ?
Querlattung ?: Guten Tag. Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Querlattung zur Mauer. Wie wird der Anschluß zur Mauer gemacht...oder hällt die 5 cm Lattung... -
Dachschräge isolieren - keine diffusionsoffene Folie - Querlattung ?
Dachschräge isolieren - keine diffusionsoffene Folie - Querlattung ?: Hallo, ich möchte die Dachschräge mit Mineralwolle isolieren. Dazu habe ich einige Fragen: 1. Die Unterspannbahn (Haus Bj. 59) aus Pappe oder...