Alles Gute....Alter! Die von meinen Vorschreibern erwartete Kuchenrationen würde ich angesichts der Witterung gegen ein kühles Bier tauschen. Wenngleich wohl noch nicht jetzt. Wäre noch etwas zu früh dafür...zugegeben. Warte damit bitte bis ca. 10.00 Uhr. Prost
hallo wenn ich mich richtig erinnere ist da doch da nusskuchen im spiel. alles gute zu deinem geburtstag aus der pfalz wünscht dir gunther
Alles Gute zum Geburtstag in den Odenwald. Lass dich feiern. Und iss nicht zu viel Kuchen. Das gibt Bauchweh. *duckundwech*
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche viel Erfolg und Gesundheit! MfG Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kaffee, och, den könnte ich jetzt brauchen..... Schieb mal rüber, um die Gummibärchen würden sich die Kids kümmern... Anonsten: alles Gute, lass Dich schön feiern und bleib weiter den Forum treu!
Kaffeeee - jaa, da werd ich mir jetzt einen anwerfen Von den hier vorgeschlagenen und gezeigten Kuchen könnt ihr mir was vorbeibringen (aber schnell bevor der Kaffee kalt wird) Bei trockenen Kuchen ein bissl Sahne dazu (aber kein Fertigzeug sondern frische Sahne) Gibts hier vielleicht noch nen Hobbymusiker, der mir dazu noch ein bissl auf dem Klavier klimpert? OK - das wars für den Moment. Irgendwas war noch Ach ja - Ralf ... Von mir auch herzlichen Glückwunsch
@sarkas: Hörst Dus nicht? Ich klimper doch schon! Die Sahne brauch ich nicht, aber die kleinen Kuchenhäppchen sehen doch recht appetitlich aus, da nehm ich eins, oder zwei oder... -danke. und wo bleibt mein Kaffee?