Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden

Diskutiere Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Rademacher DuoFern Connect-Aktor 9477 Rademacher DuoFern Funk-Handsender Standard 9491-2 (1-Kanal) Ich habe den „Rademacher DuoFern Connect-Aktor...

1. Dylan

Dylan

Beruf:
    Grafikdesigner
    • Rademacher DuoFern Connect-Aktor 9477
    • Rademacher DuoFern Funk-Handsender Standard 9491-2 (1-Kanal)
    Ich habe den „Rademacher DuoFern Connect-Aktor 9477“ an meine Markise geklemmt und mit meinem HomePilot Gateway über die Smartphone App verbunden. Soweit so gut. Zusätzlich möchte ich einen Handsender mit dem Aktor verbinden, dazu habe ich das passende Modell des gleichen Herstellers gekauft.

Um den Rademacher DuoFern Connect-Aktor 9477 in den Anmeldemodus zu setzen, ziehe ich den Aktor von der Stromleitung*, Ein- und Ausgang > 7 Sekunden. Schließe ich die Kabel wieder an, blinkt der Aktor grün auf, ist im Anmeldemodus.
    Ich starte den Anmeldemodus des Handsenders (Rückseite, linker Taster), … der munter blinkt, bis der Aktor den Anmeldemodus nach 60 Sekunden stoppt. Stoppe ich nach z. B. 30-45 Sek. das Blinken (Rückseite, rechter Taster (Abmeldemodus)), blinkt die LED rot. Eine Verbindung wird, egal, mit welcher Geduld ich seit Tagen vorgehe, nicht hergestellt. Drücke ich die auf- oder ab-Taste am Handsender, leuchtet die LED ebenfalls rot.

* den im beiliegenden Handbuch des Aktors erwähnten „SET-Magnet“ hat der Aktor nicht, daher geht's nur auf diesem Weg.

Hat oder kennt jemand Rademacher / DeltaDore Artikel und kann helfen, wie man den Handsender mit dem Aktor verbindet?

Thema:

Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden

Die Seite wird geladen...

Rademacher DuoFern Handsender mit Aktor verbinden - Ähnliche Themen

1. Hörmann Handsender HSE4 defekt?

Hörmann Handsender HSE4 defekt?: Hallo Leute, trotz Batteriewechsel funktioniert der fast neue Handsender nicht. Die Diode leuchtet nicht mehr bei Knopfdruck. Laut...
  2. Handsender für Garagentore

Handsender für Garagentore: Hallo. habe mir 2 Garagentore von Hörmann einbauen lassen. Eine Garage vermiete ich. Pro Garage bekam ich nur 1 Handesender, ist das üblich?
  3. Handsender HSD-2 "blaue Tasten" 868 MHZ

Handsender HSD-2 "blaue Tasten" 868 MHZ: http://www.hoermann.de/scripte/php/news/display.php?id=521&l=de&s=de&b=hp Aus Sammeleinkauf für 69,- Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand / St....
  4. Rollomat von Rademacher

Rollomat von Rademacher: Hallo Rollomat von Rademacher zerstört Rolladenführungsschiene Ich habe mir vor ca 3 Jahren Fenster und Rolläden (5Jahre Garantie auf Fenster...